• Home • Mir Selber • Chronik • Bilder • Touren • Birngschwend • Gästebuch •


Tatis Spielecke

..... Ein weißes Hemd wäre jetzt gerade recht ......

Nach oben
Mad Max
Dr Michel
Tatis Spielecke
Familienbilder

Tatis Steckbrief
Bilder von Tatjana

 

Weitere Bilder könnt ihr in meiner Bildersammlung,
auf der Familien-Seite sowie auf der 'Bildchen' -Seite sehen......

Zahlen und Fakten könnt ihr in meinem Steckbrief nachlesen.

Wie ihr sicher wisst, habe ich mittlerweile zwei Brüder.
Mit Michael kann ich schon gut spielen, und wir haben viel Spaß zusammen, manchmal wird aber auch gestritten und gerauft. Wenn es mir zuviel wird, dann geh ich halt in den Kindergarten und spiel mit den anderen Kindern. Dort bin ich jetzt bei den Vorschulkindern.

Reden tu ich inzwischen schon viel, aber nur Dialekt (kleine Vorwarnung für alle Nicht-Bayern oder andere Ausländer). Meine Hobbies sind neben Meerschweinchen, Hasen (+) und Katzen,  Puppen- und Lego-Spielen vor allem Bergwandern, Klettern und Skifahren.
Meine Alten, äh, Eltern halte ich natürlich noch mehr auf Trab wie früher....
 
     

 

Nach oben

erstellt am 12.09.2004 21:57:58